27. Sommersymposium des MVZI am 8.-9.7.22

Mit einem Vortrag zum Thema  „Standard oder Vision? – Management des Weichgewebes in der funktionellen Zone“ konnte wir uns ein weiteres mal an einer sehr gelungenen, informativen und sehr gut besuchten Veranstaltung des MVZI – „Mitteldeutscher Landesverband für Zahnärztliche Implantologie MVZI im DGI e. V“ beteiligen und mitwirken.

Es gab auch in diesem Jahr einen interessanten Austausch mit Kollegen und viele interessante Vorträge zu besuchen.
Einige aus dem Team nahmen auch teil und sammelten neue Erkenntnisse.

Eine ganz besonders schöner Teil der Abendveranstaltung war die Versteigerung verschiedenster Kunstwerke des
Malers und Kollegen Dr. med. habil. Wolfram Knöfler zu Gunsten der  „Elternhilfe für krebskranke Kinder“ .
Wir konnten auch ein sehr schönes Bild erstehen !
Die Spendenaktion hat insgesamt 24.500 Euro eingebracht – eine tolle Leistung, dank dem Organisator Dr. Thomas Barth!

Danke an das gesamte Team für die Hilfe und Unterstützung während der Vorbereitung und vor Ort! :))