Unsere Praxis mit ihren drei Behandlungszimmern und einem kleinen Laborplatz wurde am 01.10.2010 von Dr. Jan Fischer übernommen und schon bald darauf erweitert.

Die Umbauarbeiten schafften zwei weitere Behandlungszimmer- zum einen unser „Stübchen“ für die professionelle Zahnreinigung und zum anderen ein komfortables Zimmer für Langzeitbehandlungen und operative Eingriffe.

Im ersten Stock konnten wir eine Wohnung zu den Praxisräumen dazunehmen und durch eine Kompletterneuerung zu einem großen Eigenlabor, Verwaltungsbüro und Personalräumen umbauen. So entstand nicht nur mehr Platz, sondern auch eine modernere, helle und freundliche Atmosphäre in welcher hochwertige Arbeiten entstehen.

Vorbei am Empfang gelangt man in ein helles Wartezimmer mit Spielecke für die Kleinen. Hier können Sie in Ruhe bei uns ankommen und die möglichst kurze Wartezeit zum Lesen nutzen. Vorbei am Behandlungsraum 5 und dem Stübchen geht`s den Flur hinunter zur Behandlung 1-3, zum Röntgenraum und dem Aufbereitungsraum für die Instrumente.