Ästhetik

Ein schönes Lächeln macht sympathisch und bereitet Freude. Wir helfen Ihnen durch moderne Werkstoffe und Behandlungsmethoden, wieder mit einem strahlenden Lächeln zu begeistern.

Chirurgie

Wir führen das gesamte Spektrum zahnärztlicher Chirurgie spezialisiert und direkt in unserer Praxis durch. So entfallen lästige Wege durch Überweisungen.

Endodontie

Um Zähne so lange wie möglich zu erhalten, behandeln wir die Wurzelkanäle so schmerzarm wie möglich und auf dem neuesten Stand der Technik. Bei uns verliert die „Wurzelbehandlung“ ihren Schrecken!

Implantologie

Für ein Plus an Lebensqualität können fehlende Zähne mit Hilfe künstlicher Zahnwurzeln aus Titan ersetzt werden. Dies funktioniert schon ab einer Lücke von einem Zahn bis hin zum komplett zahnlosen Kiefer.

Kinderzahnheilkunde

Die Grundlage für eine gute Mundge- sundheit wird schon im Kindesalter gelegt. Wer gelernt hat, seine Zähne selbstständig zu pflegen und den Zahnarzt regelmäßig zu besuchen, wird davon ein Leben lang profitieren.

Lasertherapie

Dank moderner Lasertherapie können wir diverse Behandlungen effektiver, schonender und schmerzarm durchführen.

Parodontologie

Haben Sie Zahnfleischbluten oder Rückgang des Zahnfleischs bemerkt, sind Ihre Zähne gelockert oder wissen Sie bereits von einer bestehenden Parodontitis, dann sind Sie bei uns in den richtigen Händen.

Prothetik

Schönen, funktionstüchtigen Ersatz braucht es, wenn Zähne zerstört sind oder fehlen. Von der kleinen Inlay- versorgung über Kronen und Brücken bis hin zur komplexen Implantatprothtik fertigen wir alle Arten von Zahnersatz.

• Prophylaxe

Regelmäßige professionelle Zahnreinigung und vorbeugende Maßnahmen sind für die Mundgesund- heit und strahlend weiße Zähne genauso wichtig, wie das tägliche Zähneputzen.

• CMD/Funktionsanalyse

Kiefergelenksknacken, schmerzhafte Verspannungen und Zähneknirschen haben Ursachen, die es zu behandeln gilt. Hierfür ist eine ausführliche Diagnostik unumgänglich.